Konzerte

Aufgepasst!!


Diesen Sonntag den 25.09 findet um 11 Uhr eine Matinee anlässlich des 250 jährigen Bestehens der Stadtkapelle Radolfzell statt.

Wir treten zusammen mit der @Stadtkapelleradolfzell auf und werden ein letztes mal die Stücke von unserer Reise in Österreich spielen.

Wir werden nicht nur wieder in einer großen Besetzung (90 Musiker) auftreten, sondern auch große und vor allem besondere Stücke performen, wie zum Beispiel Marcia von Luigi Cherubini oder Danse Diabolique von Josef  Hellmesberger.

Vor uns wird die Stadtmusik Basel anlässlich ihres 150 jähriges Bestehen auftreten und beide Orchester werden somit 400 Jahre Musiktradition vereinen.


Wir würden uns über viele Zuhörer freuen und können fast schon versprechen das sich das Konzert lohnt.

Bis Sonntag… euer JBO Radolfzell


Online Übertragungen